4FC84AB3-D629-4453-A0CC-BFFDEFA102B0_edited_edited_edited_edited.jpg

DU bist DU! 

meets Design

Human

denn

fühlen.spüren.in innere Balance leben

Wie schön, dass du da bist!

Möchtest du dich fühlen.spüren & in innerer Balance leben
Dann lass uns gemeinsam dein wirkliches 
DU mit Human Design entdecken, kennenlernen und in deinen Alltag integrieren.

submark.png

Du bist mal wieder an einem Punkt, an dem du...

... dich danach sehnst, dass es in dir endlich ruhig wird und nicht bei jeder Entscheidung ein innerer Kampf in dir stattfinden muss. Innere Ruhe und Balance beruhigen den Streit zwischen deinen Gefühlen und deinem Verstand.

... aus deinem Hamsterrad heraus möchtest und wieder mehr Freude, Leichtigkeit und innere Freiheit in deinem Leben spüren möchtest.

... deine tiefsten Bedürfnisse und Wünsche verloren hast. Deine Leitplanken im deinem Leben, mit denen du dich mit dir selbst verbinden kannst.

... immer und immer wieder aneckst und dich Sätze oder Verhalten von anderen Personen aus dem Konzept bringen. Du merkst es schlummert irgendetwas in dir, dass keine andere Reaktion zu lässt. Dies können alte emotionale Wunden sein oder auch Glaubenssätze, die fühlst du und möchtest wissen warum sie dich so zurückhalten und wie du sie liebevoll integrieren kannst um frei zu sein.

... spürst, dass dein Umfeld dir sehr viel Kraft nimmt. Sie nehmen dich komplett ein und du kannst ihnen nicht selbstbewusst und mit Selbstvertrauen entgegentreten.

... dich wieder um dich kümmern möchtest und dadurch Grenzen setzen wieder möglich werden.

Wer keine Liebe in sich spürt, der kann auch keine Liebe geben.

Damit ist SELBSTLIEBE absolut zentral nicht nur für ein erfülltes und zufriedenes Leben,

sondern auch für alle Arten von Beziehungen.

 

Janzer, Alexander

8231093B-570A-4FDA-BD46-402A62A4147F.jpeg
  • Facebook
  • Instagram
submark.png

Du spürst, dass deine verschiedenen Rollen im Alltag nicht mehr passen oder vielleicht noch nie gepasst haben.

Bist DU du SELBST?

Als Frau, als Tochter und Mutter, in deinem Beruf (egal ob du Angestellte bist oder Selbständige) und auch in deinem Umfeld als Freundin, Nachbarin. Jede einzelne Rolle erfüllst du so gut du kannst und doch fühlt es sich nicht richtig an. DU fühlst dich nicht richtig an! Und vielleicht auch manchmal wie in einem Käfig aus dem du den Weg noch nicht rausgefunden hast. Du steckst in persönlichen Lebensbereichen oder in deinem Business fest und kommst einfach nicht weiter. DU bist wie erstarrt!

Du möchtest raus aus den Rollenbildern wie es sich andere für dich vorstellen und von dir erwarten. 

bb5ccb9c-fce0-4286-af85-9c37acf5737b_edited.jpg
CCA551B1-0F8F-4241-A687-71EFD7DB33BA.JPG
D6016356-D688-4669-905D-2068742472E1.JPG

Was würde alles möglich werden, wenn...

du deine Kämpfe und innere Zerrissenheit liebevoll löst?

du dich gefunden hast mit all deinem Potenzial und siehst,
dass alles schon immer da war und noch ist?

du die Tür zu deinem Käfig aufstoßen könntest. Er von innen auch golden wird und sich alles frei und leicht anfühlt?

du dir näher kommst und deine tiefsten Bedürfnisse und Wünsche kennenlernst und in deinen Alltag integrierst?

du dir zeigst, wie sehr du dich lieb hast?

10814528-8255-4F01-B0F8-B56890E65E87.jpeg
  • Facebook
  • Instagram
submark.png

Ich bin Andrea, und

ICH BEGLEITE DICH AUF DEINEM NATÜRLICHEN WEG ZU DIR SELBST.

Das ständige Reflektieren und „Reparieren“ von mir und auch meinen großen und kleinen Klienten in den letzten 7 Jahren, ohne zu wissen in welche Richtung es gehen soll, machte mich innerlich so müde, traurig und kraftlos.

 

In den ersten Jahren meiner Selbständigkeit nicht zu wissen, wie ich mich positionieren oder wie ich mein Business aufbauen soll ließen mich fast verzweifeln.

 

Den eigenen authentischen Weg 

zu mir, zu meiner Familie und zu meinem Business

gab es gefühlt für mich nicht.

 

Tja, und dann habe ich Human Design für mich entdeckt. Zunächst war ich etwas skeptisch, da ich als bodenständiger und sehr naturwissenschaftlich geprägter Mensch nicht ganz glauben konnte, dass dies funktionieren könnte. Und ich kann euch sagen, dass ich eines Besseren belehrt wurde, denn dieses System lieferte mir die Lösungen. Ich hatte endlich was gefunden, das mir ermöglichte mich und mein Leben zu verstehen. Ich hatte einen Bauplan vor mir liegen, der ganz pur und ehrlich aufzeigt, wer ich bin.

 

Human Design zeigt mir meine Stärken und meine Lernfelder auf, ich lernte meine Persönlichkeitsanteile kennen und verstehe jetzt, wie ich meine Energie in mir fließen lassen kann und was mich antreibt. Das fühlt sich so frei, leicht und auch kraftvoll an.

  kennen

Lerne dich 

F5230A96-9F0D-4533-827B-A174BD6998C6.jpeg

Lerne deine wahre Natur kennen und erkennen, welche Themen du dir lediglich „angeeignet“ hast, du konditioniert wurdest und auch noch wirst. Vielleicht spürst du auch, dass gewisse Themen gar nicht zu dir gehören, aber du nicht weißt, wie du sie loswirst, und warum sie dich immer und immer wieder triggern.

Dieses Wissen über dich lässt dich sicherer werden in Beziehungen und du verstehst auf einmal, warum du mit manchen Menschen immer und immer wieder aneckst und sie dich auch herausfordern. Es wird dir klar, wie du „gebaut“ bist und du hast dadurch die Möglichkeit, zu verstehen, warum du in bestimmten Situationen nur so handeln kannst und dass du gut bist, so wie du bist. Das ständige Verurteilen und Bewerten von dir selbst, wird dann nicht mehr notwendig sein und du kannst durchatmen. 

Und dein innerer Bauplan steckt schon immer in dir. Du hast nur diese Anleitung für dich und dein Leben verloren. Schritt für Schritt kannst du nun dieses Wissen in deinen Alltag integrieren und ein Leben kreieren, das dir entspricht. Dein Bauplan ermöglicht dir so viel und soll dich nicht begrenzen, sondern zum Ausprobieren animieren. 

Auch ich probiere jeden Tag neu aus und entdecke dabei immer wieder neues an mir. Es fühlt sich, wie ein Weg zu mir selbst an, den ich jeden Tag Schritt für Schritt gehen darf, um das Wissen und die Weisheiten von Human Design in meinem Leben zu integrieren. Dabei komme ich mir immer näher und lerne mich selbst zu lieben.

5bc10558-0daf-4aca-9d2a-a1802f265a56.jpg

nette Worte

DANKBAR FÜR DEINE BEGLEITUNG!

Liebe Andrea, 

wir hatten unseren Erstkontakt mit dir als Evolutionspädagogin. Du hast meinen Sohn und mich an dem Punkt abgeholt, wo wir standen, mit all dem Druck von außen und das ohne Vorurteil, mit Gefühl und viel Geduld. 

 

Durch unseren intensiven und oftmals spontanen und zeitnahen Austausch hatte ich immer deine Hilfe, deine Tipps und Tricks, um zu mir zu finden und mir und meinen Kindern zu helfen. 

 

Wir sind dann aber bald von der Evolutionspädagogik® ins Human Design gewechselt, wodurch ich mich, meinen Körper und meine Seele wahrnehmen konnte. Mir wurde erst dadurch bewusst, was die Probleme sind, warum es diese Gefühle in mir gab, die ich nie zuordnen konnte. Ich konnte mich plötzlich verstehen und daran arbeiten. Ich konnte meine Kinder verstehen und auch Ihnen eine große Hilfe sein. 

 

Durch deine Rückenstärkung und deinen Halt, komme ich erst zu mir und finde meinen Position in meiner Familie wieder. Und alle in meiner Familie profitieren von meinem neuen ICH. Auch mein neues Ich ist manchmal durcheinander, weiß nicht so recht, woran es liegt. Aber du bist da, du hast ein Ohr für mich und gibst mir zeitnah eine Hilfestellung, wie ich diese Emotionen bewältigen kann. Nach jedem Austausch mit dir, waren die Probleme einfach weniger schlimm und ich konnte sie aus einem anderen Blickwinkel betrachten und lösen. 

 

Wir sind im Human Design auf meinem Weg noch am Anfang, aber wenn der Anfang schon so fruchtet, kann ich die weiteren Sessions kaum abwarten. 

 

Ich bin dankbar, dankbar das wir uns über den Weg gelaufen sind, dankbar, dass du mir hilfst mich kennen zu lernen, dankbar dafür, dass ich dadurch den Druck aus meiner Familie nehmen konnte. Und wenn doch mal der Druck entsteht, bist du ein Anruf entfernt.

Danke meine Liebe Andrea, für das vergangene Jahr deiner Begleitung🌷

CF95F95D-8512-40BE-A596-A2E534EBC62E_1_201_a_edited_edited_edited.jpg

LASS UNS

gemeinsam loslegen!