2019 wird ein besonderes Jahr....

Ich möchte mich zunächst für die vielen positiven Reaktionen auf mein Video, die mich über Messenger erreicht haben, bedanken.

Mir war gar nicht bewusst, was das Wort "federleicht" in jedem von uns auslösen kann. Die meist gestellte Frage war dann: "Wie bekomme ich das "federleichte" Familienleben in meiner Familie hin" oder "... mein Alltag sieht eher so aus, dass ich den ganzen Tag einen Rucksack mit 1000 Steinen mit mir rumschleppe und jeder Schritt schwer und mühsam ist".

Dies war für mich der Antrieb, das Jahr 2019 zu einem besonderen Jahr für Dich und Deine Familie machen zu wollen.

_________________________________


Der Startschuss dafür fällt im Januar. Der erste Schritt ist ein Workshop, der es ermöglicht, das Verhalten Deines Kindes zu verstehen.


Wenn Du Dir immer wieder die Frage stellst:

• Warum zieht sich mein Kind bei den Hausaufgaben zurück?

• Warum bockt mein Kind ständig beim Lernen oder ist total aggressiv?

• Warum braucht mein Kind so ewig, um sich morgens anzuziehen?

• Warum weiß mein Kind daheim alles und in der Klassenarbeit ist alles weg?

• Warum kann sich mein Kind nicht von mir trennen?

• Warum kaut mein Kind Fingernägel?

• Warum klappt es mit dem Lesen nicht?

usw....die Liste mit den Sorgen einer Mutter ist noch ewig erweiterbar.


Als Mutter mit all diesen Sorgen zweifelst Du dann aber oftmals an Dir und Du willst doch eigentlich nur das Beste für Dein Kind.


In meiner Praxis sind diese Selbstzweifel, die Kraft- und Machtlosigkeit von Müttern ein sehr großes Thema. Vor allem die Fragen: "Warum funktioniert es bei uns daheim nicht? Wer kann uns helfen?"

_________________________________


GENAU dann ist der 1.Schritt in die richtige Richtung der Workshop.


Ich werde mit Hilfe der Evolutionspädagogik aufzeigen, was dahinter steckt, wenn es daheim nicht klappt und Dir auch Hilfestellungen z.B. in Form von Übungen geben, damit Du zu Hause entspannter reagieren kannst. Dieses Erkennen, warum Dein Kind das eine oder andere Verhalten zeigt, ist ganz wichtig für Deine eigene Kraft. Dein Kind macht viele Dinge gar nicht bewusst und versteht auch manchmal nicht, was gerade los ist oder was seine Umwelt von ihm will. Innerhalb des Workshops wird es Dir dann wie Schuppen von den Augen fallen, warum Dein Kind manchmal nicht anders reagieren kann...und Du fast am verzweifeln bist.


Der Workshop besteht nicht nur aus Theorie, sondern Du wirst auch Übungen kennenlernen, mit denen Du Dich und Dein Kind im Alltag unterstützen kannst. Natürlich haben wir auch genügend Zeit, um auf Deine Fragen einzugehen.


Melde Dich an und Dein "federleichtes" Familienleben kann beginnen...

Termin: 19. Januar 2019

Ort: Klosterstraße 19, 73230 Kirchheim-Teck

Uhrzeit: 9.00 Uhr - 12.00 Uhr

Investition: 120,00 € (inkl. MwSt., Getränke, Snack)

Anmeldung über Email: info@martini-andrea.com




1 Ansicht

DIE WEBSITE

HOME

COACHING

FREEBIE

 

ANDREA

BLOG

KONTAKT

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT!

info@martini-andrea.com

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 ANDREA MARTINI