I DRUCK wird durch WISSEN genommen I

Warum...

hört mein Kind nicht zu, trödelt, streitet, ist so laut, kann nicht still sitzen, vergisst in der Klassenarbeit alles, hat Angst vor der Schule, kann abends nicht einschlafen, macht nachts noch ins Bett...


…………………………………………..



Viele Mütter die mit Ihren Kinder zu mir in die Praxis kommen quälen sich schon längere Zeit mit diesen Themen. Der Alltag wird von diesen vielen negativen Themen geprägt und erzeugt einen immensen LeidensDRUCK in den Familien. Das gemeinsame Lachen wird immer weniger..

So ging es einer Mutter letzte Woche in meiner Praxis auch. Schon nach den ersten Worten war die Spannung zwischen Mutter und Kind spürbar...teilweise war der Ton sehr barsch und die Blicke nicht sehr freundlich.


Warum passiert so etwas ... dieser Frage gehe ich in jeder Sitzung ganz sensibel auf den Grund. Bei jeder Sitzung suche ich den Auslöser ganz individuell und zeig dann auf warum das Kind, aber auch die Mutter nicht anders reagieren können.


Und genau dies ist der entscheidende Punkt, dass WARUM hinter einem Verhalten wird ganz deutlich. Das WARUM vom Kind, aber auch der Mutter wird erkannt und es entsteht Verständnis auf beiden Seiten. Beide haben jetzt die Möglichkeit neue Handlungen und Verhaltensweisen auszuprobieren.


FAZIT:

Indem DU das Verhalten deines Kindes und auch DEIN eigenes verstehst - wird der Druck von DIR und DEINEM Kind genommen. Das Familienleben wird wieder leichter....




15 Ansichten

DIE WEBSITE

HOME

COACHING

FREEBIE

 

ANDREA

BLOG

KONTAKT

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT!

info@martini-andrea.com

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 ANDREA MARTINI