I Nicht MAINSTREAM - ANDERS sein... I

Mich beschäftigt dieses "anders sein" schon seit ich denken kann. Ich war schon immer ein sehr feinfühliger, sensibler Mensch und durfte dies nie zeigen, denn dieses "anders sein" wurde als Schwäche gesehen. Ich denke einfach anders, löse Probleme anders, kommuniziere anders und fühle auch anders... kennst Du das, wenn jemand zu Dir sagt: "Sei nicht so empfindlich...du Mimose"...


In meiner Kindheit musste ich immer die brave und liebe Andrea sein und wurde auch immer dazu angehalten mich anzupassen, nicht aufzufallen, immer das zu tun, was Andere von mir erwarteten und aber im richtigen Moment sollte ich stark sein, antworten wenn z.B. ein Erwachsener mich etwas gefragt hatte. Diese Erwartungen sind einfach für einen sensiblen, feinfühligen Menschen zu viel und vor allem für ein Kind.


Was hat dieses immer in der Spur zu laufen und im Außen zu schauen gebracht. Ein Burn-Out als Führungskraft, Depressionen, Überforderung im Alltag und auch bei der Erziehung der Kinder war vieles extrem schwer und hat mich viel Kraft gekostet....und vor allem wusste ich nicht mehr wer ich eigentlich bin und sein will...


>>DAMIT ist jetzt SCHLUSS... ich lasse dies nicht mehr zu!!!!<<


Ich möchte in meinem Leben mit meinem Mann und meinen Kindern SPASS, FREUDE, LEICHTIGKEIT. Dabei ist es mir wichtig, dass meine Kinder die Möglichkeit haben sich selber zu finden und ihr "Anders sein" nicht als Belastung, sondern als Glück, Besonderheit empfinden und positiv annehmen.


Bist Du als Frau, Mutter auch "Anders"...hast Du ein Kind das nicht "Mainstream" (stammte von einer Klientin die so ein wundervolles Kind hat) ist …. nicht in der breiten Masse mit schwimmt. Immer wieder ein bestimmtes Verhalten von Dir oder Deinem Kind im Außen nicht akzeptiert wird und Du auf irgendeinem Weg Dich oder Dein Kind an die Masse anpassen solltest.


>>DU merkst, dass DU dies nicht willst und Ihr beide daran zerbrecht....DU findest aber auch keinen Ausweg<<


Ich hätte da so eine IDEE:

Freue Dich und lasse das "anders sein" zu .... DU und DEIN Kind Ihr seid genau RICHTIG so wie Ihr seid. Findet EUREN Weg.....


>>Probiere es aus und wenn DU auf diesem Weg unsicher bist oder DICH nicht traust, dann unterstütze ich Dich gerne auf diesem Weg.<<


Deine Andrea




8 Ansichten

DIE WEBSITE

HOME

COACHING

FREEBIE

 

ANDREA

BLOG

KONTAKT

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT!

info@martini-andrea.com

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 ANDREA MARTINI