Live Talk - Wie bringt man Kinder wieder zum Strahlen?




Iris Seng - Business Story Architect & Embodicode Mentor - hat mich im Rahmen ihres Video Podcast "YOUR STORY IS YOUR BUSINESS" zum Thema: Wie bringt man Kinder wieder zum Strahlen? interviewt.


Du findest den kompletten Text auf der Homepage von Iris Seng.


Auszüge aus dem Interview:


Da ist der Wunsch, den Familienalltag mit Leichtigkeit zu meistern und trotzdem eine erfolgreiche und entspannte Unternehmerin zu sein. Wären da nicht gewisse Erwartungshaltungen im Außen oder vorgegebene Strukturen in der Erziehung.


Themen wie schlechte Schulnoten, schlaflose Nächte oder gar Legasthenie oder ADHS können schnell zur großen Herausforderung werden.


Andrea ist Familien Emotions & Human Design Coach und hat für jede Herausforderung eine Lösung. Andrea unterstützt Eltern mit ihren Kindern darin, die Emotionen der Kinder zu verstehen und zu wandeln. Eltern dürfen erkennen, dass Erziehung zu 80% aus Arbeit an einem selbst und 20% am Kind besteht.


Gemeinsam mit Andrea lernen Familien sich neu zu entdecken, zu verstehen und einen eigenen Weg aus emotionalen und familiären Sackgassen zu gehen. Denn jeder Familienweg und jedes Kind ist individuell und einzigartig. Ein Weg in ein stressfreies und glückliches Familienleben.


Enjoy! ✨


Danke @andrea.staerkt.familien für das tolle Interview! Du hast eine großartige Mission!



Möchtest du, dass ich dich in deiner Familie unterstützt?


So kannst du damit anfangen:

  1. Schritt: Du kannst dir die Grundlage im HumanDesign nämlich dein Chart und das deines Kindes z.B. bei geneticmatrix.com kostenfrei erstellen. Es dauert nur ein paar Minuten und du brauchst dazu deine Geburtsdaten (Geburtszeit, Geburtsort, Geburtstag).

  2. Schritt: Sobald du dein Chart hast, fragst du dich vielleicht, was du da eigentlich alles siehst! Die Zahlen, Linien und Farben können überwältigend sein! Diese ganzen Infos geben dir einen Einblick in dein wirkliches ICH und das deines Kindes.


Bist du nun neugierig geworden möchtest die vielen Infos verstehen, die dich und deine Familie unterstützen können. Dann lade ich dich ein, eine Session zu buchen, um deine Reise zu beginnen.

Du erhältst in den Sessions Wissen und Klarheit über dich und dein Kind. Dies ist so eine Erleichterung für deinen Familien- und Businessalltag. Du brauchst dir den Kopf nicht mehr zu zerbrechen und so viele Sorgen machen. Die Verbindung innerhalb der Familie wird sich verändern und ist für die Pubertät und auch für die Zukunft deines Kindes so wertvoll.

Egal wie du mit mir Zusammenarbeiten möchtest in jeder Session ist es mir wichtig, dass ich einen Raum für dich schaffe, in dem du dich fallen lassen kannst, wenn du mit deinem wahren ICH und das deines Kindes in Berührung kommst. Entdeckst welche einzigartige und unglaubliche Person sich unter den ganzen Konditionierungen versteckt. Du kommst wieder in Kontakt mit deiner angeborenen Weisheit, deinen Fähigkeiten und Wünschen. Ich werde dich in diesem Prozess ganz liebevoll unterstützten.


Bei den Sessions in denen wir dein Kind miteinbeziehen lernst du auch das eigentliche ICH deines Kindes kennen und du entdeckst auch wie es sich von dir unterscheidet. Du hast nun die Möglichkeit eine Beziehung zu entwickeln die aus gegenseitigem Respekt, Liebe und Kommunikation geprägt ist. Du machst dir und deinem Kind damit ein wundervolles Geschenk.





REICHE DEINEM KIND DIE HAND, VERSTEHE ES UND LASSE ES STRAHLEN.


Deine Andrea❤️