… und fühlen zu wenig.

(Auszug Zitat von Charlie Chaplin)


Teil 2 von 3


Kennst Du das, manchmal ist eine Idee so stark, dass diese wieder ganz vorsichtig aus ihrer Schublade herausblinzelt und gehört werden will. Die Idee will auch gefühlt werden und will von unserem inneren Zweifler nicht wieder in eine Schublade gesteckt werden.

So ging es auch mir, ich hörte auf mein Herz und habe der Idee wieder Platz gemacht. Damit kann diese Idee jetzt wachsen und in der Weihnachtszeit mit Leben gefüllt werden. Dieses innehalten und in mich reinhören, war für mich eine ganz wichtige Erfahrung, denn in meinem Herz steckte bereits die passende Antwort.

In diesem Sinne wünsche ich DIR ein herzerfülltes Adventswochenende.




0 Ansichten

DIE WEBSITE

HOME

COACHING

FREEBIE

 

ANDREA

BLOG

KONTAKT

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT!

info@martini-andrea.com

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 ANDREA MARTINI