Wir denken zu viel ...

(Auszug Zitat von Charlie Chaplin)


Teil 1 von 3


Immer wieder habe ich ganz großartige Ideen für meine Praxis wie auch diesen Sommer. Doch dann fange ich an zu grübeln, bespreche es mit meinem Mann, einer Freundin und den verschiedensten Menschen.

Was passiert da … mein innerer Zweifler meldet sich mal wieder zu Wort. Ich gehe ganz stark ins Denken und lasse mich durch Fragen wie z.B. „Willst Du überhaupt Veränderung?“ oder „…es läuft doch alles, dann lass es doch beim Alten“ verunsichern.

Was mache ich dann mit meiner wunderbaren Idee? Ich lege sie in eine Schublade und hoffe, dass sie sich nicht mehr heraus traut und bin im ersten Moment froh darüber…

Geht es DIR manchmal auch so?




0 Ansichten

DIE WEBSITE

HOME

COACHING

FREEBIE

 

ANDREA

BLOG

KONTAKT

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT!

info@martini-andrea.com

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 ANDREA MARTINI