Über mich

Andrea Martini, verheiratet, 2 Kinder


Coach P.P.

Evolutionspädagogin®

Lernberaterin Praktische Pädagogik®
Dipl.-Ing. der Druckereitechnik (FH)

Mein Profil

  • Studium zum Dipl.-Ing. der Druckereitechnik von 1994 - 1997

  • Danach mehrere Jahre in verschiedenen Druckereien als Führungskraft und Ausbilderin tätig. 

  • Ausbildung zur Evolutionspädagogin®/ Lernberaterin P.P.© am Institut für Praktische Pädagogik in München 2014

  • Ausbildung zum Coach  P.P.© am Institut für Praktische Pädagogik in München 2016

  • Freiberuflich tätig als Lernberaterin, Evolutionspädagogin seit 2014 und als Coach P.P.© seit 2016

  • Ausbildung Brain-Gym I und II am Paracelsus Institut Stuttgart im Frühjahr 2017

 

 

Meine Motivation

Während meiner langjährigen Tätigkeit in Führungspositionen und als Ausbilderin in verschiedenen Druckereien lag mir immer der Bereich Schulung und Wissensvermittlung besonders am Herzen. Dabei habe ich aber auch die täglichen Herausforderungen einer Führungskraft von heute in der Rolle als Personalverantwortliche (mit bis zu 40 Mitarbeitern) kennengelernt.​

In meinem Umfeld erlebe ich, dass z.B. die Schule sowohl für Lehrer als auch für Kinder manchmal nur noch Frust bedeutet, dass Lernen keinen Spaß macht oder dass mühsames Üben nur wenig Fortschritte bringt. 

 

An den äußeren Umständen können wir aber oftmals nicht sehr viel ändern; egal, ob es das Schulsystem mit seinen Regeln und Vorgaben, belastende Familienkonstellationen oder die Anforderungen und die Rahmenbedingungen im Arbeitsleben sind.

 

An einigen persönlichen Themen habe ich erfahren, mit welch einfachen Methoden die Evolutionspädagogik® helfen kann, anders mit den äußeren Umständen und Rahmenbedingen umzugehen.

Diese Erfahrung möchte ich meinen Klienten (Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Firmen) in meiner Praxis weitergeben. Dabei sage ich nicht, was der Klient tun soll, vielmehr helfe ich ihm, seine eigenen Fähigkeiten und sein Potential, das in ihm steckt aufzudecken und zu erkennen. Dadurch erreicht jeder Klient selbst die Kompetenz bestimmte Verhaltensweisen, Denkmuster und Blockaden zu erkennen, zu lösen und neue Wege zu gehen.

EvoCoaching AndreaMartini| Klosterstraße 19 | 73230 Kirchheim-Teck
info@martini-andrea.com |Tel: 01 77/6 65 53 35

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!

© 2014 - 2018 by Andrea Martini 
Coaching/Beratung - Lernberatung - Evolutionspädagogik®

EvoCoaching Andrea Martini    I    info@martini-andrea.com    I    01 77/66 55 33 5